Referenzberichte - Unsere Produkte im Einsatz - Seite 01

Objekt: Garagendach in Speyer, Rheinland-Pfalz

Abdichten eines Garagendaches
Abdichten eines Garagendaches. Untergrund: Beton; verwendetes Produkt: Alfa FlachdachDICHT 801 (Dachfläche) und DachanschlussDICHT 802 (Randbereich); Verarbeiter: privat

Abdichten eines Garagendaches
Die Garage hatte durch Undichtheit feuchte Stellen bekommen. Der Kunde war von der einfachen Verarbeitung und Abdichtung begeistert und hat uns diese Bilder zur Verfügung gestellt.

Objekt: Carport in Unterrombach, Baden-Württemberg

Abdichten eines Carports
Abdichten der Umrandung zwischen Dach und Metallverkleidung. Untergrund: beschichtete Bitumen-Schweißbahn und Verblechung; verwendetes Produkt: Alfa DachanschlussDICHT 802 (auf Grund der Neigung); Verarbeiter: privat

Abdichten eines Carports
Das Dach des Carports hatte sich gesetzt. Wasser lief zwischen Dachbahn und Verblechung. Das Gebälk des Carports wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Abdichten eines Carports
Mittels Alfa DachanschlussDICHT wurde der Spalt so abgedichtet, dass eine wasserdichte Wanne entsteht. Das Wasser kann nicht mehr unter die Verkleidung laufen.